PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.03.2021 18:01 Uhr
Thema: Re:Montags-Profis Antwort auf: Re:Montags-Profis von Don Cosmo

>>>Kannste machen wie ein Dachdecker...
>>Har! Gute Slapstick-Kombination!
>
>Das hat mir auch gut gefallen, dieses letzte Aufbäumen mit dem Wurf, was alles noch viel schlechter macht ... wunderbar.


Eine richtige Kombination, wie im Jackie-Chan-Film.

>>Uff, kann ich als Radfahrer gut nachvollziehen, wenn man so ausm Tritt ist und hlab geht und halb fährt sieht das nie glücklich aus. Mit Pech liegste unter dem LKW, und dann wärs der letze Montag gewesen :-/
>
>Hatte ich auch mal, dass ich was in der Hand hatte (Plastikmülltüte) und dann nicht gescheit bremsen konnte und dann noch unübersichtliche Kreuzung und NATÜRLICH kam gerade einer angebraust. Naja, ich bin noch da!


Ich bin mal im "Stehen" umgekippt. Bin einen "Hügel" rauf, da war eine kleine Kreuzung zweier Asphaltwege auf nem Feld mit einer Bank an der Ecke. Dort ausgerollt, zum stehen gekommen und wollte dann den Fuß auf dem Boden setzen. Mein Fuß war aber irgendwie in der Pedalschlaufe (hatte ich retromäßigerweise damals noch) eingeklemmt. Ich bin quasi im stehen wie in Zeitlupe umgekippt und hab mich sogar verletzt dabei. Es saß ein Typ auf der Bank, der war total perplex bei der Szene. Der hat nichtmal gelacht.
< Auf diese Nachricht antworten >