Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.03.2021 16:25 Uhr
Thema: Re:Montags-Profis Antwort auf: Re:Montags-Profis von PUH
>Extra-Montage!! very nice!

Alles für das Forum!

>>Tuning hilft immer!
>ok


Der Kerl, der da hilfsbereit und todesmutig dieses eine Kabel vor dem rotierenden Reifen hält, ist mein persönlicher Held. Todesmut ist heutzutage selten.

>>Kannste machen wie ein Dachdecker...
>Har! Gute Slapstick-Kombination!


Das hat mir auch gut gefallen, dieses letzte Aufbäumen mit dem Wurf, was alles noch viel schlechter macht ... wunderbar.

>Uff, kann ich als Radfahrer gut nachvollziehen, wenn man so ausm Tritt ist und hlab geht und halb fährt sieht das nie glücklich aus. Mit Pech liegste unter dem LKW, und dann wärs der letze Montag gewesen :-/

Hatte ich auch mal, dass ich was in der Hand hatte (Plastikmülltüte) und dann nicht gescheit bremsen konnte und dann noch unübersichtliche Kreuzung und NATÜRLICH kam gerade einer angebraust. Naja, ich bin noch da!
< Auf diese Nachricht antworten >