PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.03.2021 12:06 Uhr
Thema: Re:Kostenlose Selbsttests für die Karlsbader Schüler Antwort auf: Re:Kostenlose Selbsttests für die Karlsbader Schüler von turzilla
>>Joh, so wie ein Frisör in Tübingen, der 350 Tagestickets, ohne Testnachweis, rausgehauen hat.
>>
>>Was schätzt Du, wieviele werden das gewissenhaft machen?
>>Aber immer noch besser, als es gar nicht zu machen.
>
>Ich schrob ja schon, dass letzte Woche vor der Schule gebusselt und geherzt wurde was das Zeug hielt und könnte mir vorstellen, dass dieses Klientel auch nichts von Tests hält. Aber, wie es aussieht, müssen wir erstmal sowieso nicht drüber nachdenken, Kretschmann steht glücklicherweise noch auf der Bremse und die Eisenmann hat eh fertig.


Ich glaube/hoffe, der Bund(estag) wird sehr bald engere Regeln durchsetzen. merkel hat das im Grunde ja schon öffentlich verkündet. Hoffen wir mal das beste.
< Auf diese Nachricht antworten >