Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.03.2021 08:45 Uhr
Thema: Re:Ich und mein Tastatur-Fimmel Antwort auf: Ich und mein Tastatur-Fimmel von Mschl
>Neu für's Büro: Cherry Maus-Tastatur-Kombination "Stream".

Habe ich mir nun auch bestellt, danke für die Eindrücke.

Hintergrund ist der "neue" Schreibtisch, da der bisherige fürs Homeoffice zwar ok war, aber jetzt musste doch mal ein etwas größerer her. Da Ikea den Kallax-Schreibtisch nicht mehr im Programm hat, über Kleinanzeigen besorgt. Aber für den Privat- und den Arbeits-Rechner will ich da nicht immer die Kabel hin und her zotteln von der aktuellen Tastatur, sondern nur den Dongle umstecken.

Ich Brauche dann noch ne Verlängerung für die Soundbar, damit ich das bequem oben auf der Tischplatte switched kann (AUX reicht, USB hab ich)...
< Auf diese Nachricht antworten >