PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.03.2021 10:42 Uhr
Thema: Re:Montage Speziale Antwort auf: Re:Montage Speziale von Mschl
>>
>>> Hab ich Euch wieder ein Stück schlauer gemacht!
>>
>>Super, aber wir wollen noch schlauer werden!
>>
>>"Eine gerichtlich nicht bestätigte Dispache stellt keinen vollstreckungsfähigen
>>Titel dar und steht deshalb der Zulässigkeit einer Zahlungsklage vor dem für
>>Forderungen aus Havarie-grosse sachlich, örtlich und international zuständigen
>>Rheinschiffahrtsgericht nicht entgegen. Die grundsätzliche Zulässigkeit eines
>>Dispache-Bestätigungsverfahrens lässt das Rechtsschutzinteresse für eine
>>Zahlungsklage aus Havarie-grosse nicht entfallen."
>>
>>Sensationelle Abendlektüre: [https://binnenschifffahrt-online.de/2019/03/recht-vbw/9053/]
>
>Wunderschön. Ich könnte unseren Transport-Schadenbearbeitern stundenlang zuhören. Arbeiten wollte ich da aber nicht.


Bist du in der Versicherungsbranche tätig? Da hab ich auch schon lustige Geschichten gehört, auch so schräge Kundenanrufe und -Debatten, die als Thread im CRM verewigt sind.
< Auf diese Nachricht antworten >