Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.03.2021 17:39 Uhr
Thema: Re:Jetzt doch nicht? Antwort auf: Re:Jetzt doch nicht? von PUH

>Jo blöd gelaufen. Die ganze Folgedebatte nervt mich jetzt schon, bevor sie richtig begonnen hat.
>Vor allem: Was kommt denn jetzt stattdessen?


Random Rant:
Es ist Pandemie und keiner hat mehr Bock drauf.
Fast 1,5 Jahre reicht jetzt aber auch mal. Ich will meinen Ballermann! Ballermann ist Menschenrecht!!
Belgien macht für 4 Wochen zu, wir schaffen nicht mal 1 Tag.
Naja Ordnung muss halt sein, da muss sich auch eine Pandemie dran halten.
Wenn Corona wie Ebola wäre, wären wir schon ausgestorben.
Wenn eine Gesellschaft schon so erstarrt ist, dass sie in einer Krise, nicht mehr reagieren kann, dann sind wir im richtigen Katastrophenfall zum Untergang verurteilt.
Aber hey definieren wir einfach: Corona = keine Krise mehr -> Also Business as usual.
Wenn ich auf einer Intensivstation arbeiten würde, würde ich streiken.
Letzten Frühling haben wir alles dicht gemacht, um unsere alten Mitmenschen zu schützen, jetzt sind die geimpft und wir müssten die etwas jüngeren schützen (von denen viele auch noch produktiv sind), jetzt haben wir keinen Bock mehr.
Ok, ich bin auch kein Gastwirt, dem das Wasser bis sonst wo hin steht. Ich habe gut reden.
Aber dann soll man auch mal so ehrlich sein und sagen, wir können und wir wollen nicht mehr und dafür müssen jetzt halt ein paar sterben. Way of life.
< Auf diese Nachricht antworten >