turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.03.2021 14:00 Uhr
Thema: Re:Jetzt doch nicht? Antwort auf: Re:Jetzt doch nicht? von PUH
>>>[https://www.tagesschau.de/eilmeldung/eilmeldung-5505.html]
>>>
>>>Hm, komisch.
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=HfD_tU9AIA4]
>
>Jo blöd gelaufen. Die ganze Folgedebatte nervt mich jetzt schon, bevor sie richtig begonnen hat.
>Vor allem: Was kommt denn jetzt stattdessen?


Die Rechtsgrundlage fehlt halt, da hätten sie gestern schon drauf kommen können. Das Problem sind einfach die, die auf die Regeln scheissen, im Fitnesstudio wird "untereinander" immer noch geherzt und gebussit, die Kitabrutstätten des Übels bleiben offen, die Geschwisterkinder verteilen es dann an den Schulen und die Eltern am Arbeitsplatz oder bei ihren Freunden. Währendessen pendeln Tschechen, Polen und andere Grenzgänger fröhlich weiter. Das hätte man mit den Ruhetagen erst mal unterbrechen können. Aber dann schreit wieder jeder nach seinem Recht. Gereist wurde eh die ganze Zeit über, nicht nur nach Malle, Tests waren freiwillig. Jeder "fordert", kaum einer will noch zurückstecken und die, die es noch tun, kommen sich verarscht vor. Das ist nicht mehr zu retten!

***Diese Nachricht wurde von turzilla am 24.03.2021 14:02 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >