Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.03.2021 13:51 Uhr
Thema: Re:Wurzelkanal kommt zurück Antwort auf: Wurzelkanal kommt zurück von Don Cosmo
>Meh, heute Mittag einen Termin beim Klempner, irgendwie wurde es eine ganze Weile besser, nur um jetzt wieder schlechter zu werden. Mal sehen, was dabei raus kommt...

Hmmm, erstmal glimpflich ausgegangen. Leicht angeschliffen den Zahn (damit er bei potenziellem Knirschen/Kauen nicht angestupst wird) und mit einer Spritze noch mal in Richtung der Entzündungsheilung getrieben. Dazu gibt es Ibu600er für ne Weile inkl. Magenblocker. Eigentlich schaut alles gut aus, Entzündung vermutlich einfach hartnäckiger als angenommen.
Spritze in der Gegend ist aber echt meh, kannst nix trinken ohne Dir mit der Hand den Mund komplett zu schließen...
< Auf diese Nachricht antworten >