PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.03.2021 11:21 Uhr
Thema: Re:Gründonnerstag? Antwort auf: Re:Gründonnerstag? von Mschl
>Nicht falsch verstehen, ich habe sowieso Urlaub nächste Woche und freu mich, wenn ich einen Tag weniger Jahresurlaub dafür nehmen muss. Als Arbeitgeber (wenn Homeoffice-Möglichkeit vorhanden) würde ich argumentieren, dass die Leute von zu Hause aus arbeiten sollen. Dann kommen sie auch nicht auf die Idee, das Haus zu verlassen und sich zusammen zu rotten.
>
>Mittlerweile fällt es mir aber zunehmend schwerer, gegen die ganzen Corona-Maßnahmen-Gegner zu argumentieren. Die Regelungen werden immer konfuser und weniger nachvollziehbar. Dazu noch das Impfchaos und die Vorteilsnahmen einiger Politiker bei der Maskendistribution. Also unsere Regierung gibt wirklich kein gutes Bild ab derzeit.


Ich glaube, man muss nicht automatisch alles gut finden, was "die Regierung" macht, nur wenn man Coronaleugner doof findet. Ist halt ein total komplexes Thema. Warum das impfen so langsam geht, ist zB eine gute Frage.
< Auf diese Nachricht antworten >