PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.03.2021 21:22 Uhr
Thema: Re:Homeoffice Hui, Fernlernen Pfui Antwort auf: Re:Homeoffice Hui, Fernlernen Pfui von Don Cosmo
>>Die Leute wollen doch gar nicht zu Hause sein. Die müssen mal raus.
>
>Naja, ununterbrochen HomeOffice ist natürlich nicht das Ziel, aber im steten Wechsel werde ich das wohl nach Corona (falls es das geben sollte) schon machen. Ich vermute mal, dass sich da bei den meisten Kollegen zwar Montage und Freitage als HO anbieten werden, aber das wird sich zeigen...
>
>>Denen fällt zu Hause die Decke auf den Kopf, trotz Arbeit.
>
>Der eine so, der andere so. Gibt Leute mit sozialer Ader, die vereinsamen und Grottenolme, denen das nie in den Sinn kommt.


Die meisten scheinen eher Homeoffice gut zu finden. Klar sind das nicht 100%. Bei uns hat man schon gesagt, eine vollständige Rückkehr wird es nicht geben. Gut für mich, denn ich bin Stubenhocker und außerdem hab ich zwei Teams in zwei Städten, und da droht immer Reisetätigkeit.
< Auf diese Nachricht antworten >