turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.03.2021 14:45 Uhr
Thema: Re:Homeoffice Hui, Fernlernen Pfui Antwort auf: Homeoffice Hui, Fernlernen Pfui von Sascha
>In Schulen ist zwar der Breitbandanschluss meist nicht mehr das große Problem,
>aber 91 Prozent der Teilnehmer bewerten digitale Lern- und Lehrkonzepte als
>schlecht."


>turzilla stimmt zu!

Gar nicht wahr! Also, die meisten Lehrer an unserer Schule stemmen den Online Unterricht mittlerweile ganz gut. Seit letzter Woche sind allerdings die 5er und 6er wieder in der Schule und es sind auch noch Prüfungen, seither lässt die Online-Präsenz ein bisschen nach. Nervig ist auch, dass die Lehrer, weil sie ja in der Schule sein müssen, oft zu zweit oder zu dritt im Lehrerzimmer BBB-Konferenzen haben, dann entweder mit Maske ins Mikro nuscheln, oder so laut reden, dass Yuna vom Deutschunterricht der 7a mehr mitkriegt, als von ihrem eigenen. Momentan sind auch auffällig viele Lehrer krank. Aber, am Donnerstag ist Elternabend, mal schauen, was die anderen Eltern so sagen.
< Auf diese Nachricht antworten >