PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.03.2021 16:09 Uhr
Thema: Re:Alles Antwort auf: Re:Alles von Mschl
>>Wir berichteten:
>>[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=398896]
>>
>>Irgendne blöde Infektion gehabt im Dezember, ist immer noch nicht weg. Es wurde nochmal ein Corona-Antikörpertest gemacht(negativ). Es war wohl Borreliose, und ich habe immer noch Nachwirkungen davon, nach drei Monaten. Super!
>
>Labskaus. Borreliose ist super übel und kann so richtig böse enden. Zeckenbiss im letzten Jahr gehabt?


Ja, laufe ja gern (kurze Hose natürlich) und im Spätsommer hatte ich ne Zecke am Bein. Hatte keine Hautreaktion und war davon ausgegangen, is nix. Der erste Ausbruch war dann aber echt heftig. Chronische Nachwirkungen sind leider nicht selten (wie bei allen Infekten, s. auch Long Covid z.B.)
< Auf diese Nachricht antworten >