Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.03.2021 09:00 Uhr
Thema: Re:Antwort inside! Antwort auf: Re:Antwort inside! von Daiyama
>Unboxing Video!
>Life streaming vom ersten Einsatz mit Reinigungserfolg und ersten Reaktionen des Katzenvolkes auf den neuen Sauger.


Ich mach keine Videos, nur Photos. Ich bin aber in der Tat gespannt, wie viel Zeug der nun aus dem Bett klopft. Der Vorwerk war ja der letzte Sauger, welcher wirklich kraftvoll mit der Bodenreinigungsbürstenappartur tiefenrein gewirkt hat, das konnte der Rowenta, auch wenn es da eine Bürste gab, nicht. Dessen Bürste wurde ja mit einer Turbine angetrieben und das ... Ergebnis war eher bescheiden.

Weitere Vorteile vom Shark sind auch das Vorhandensein eines Rohrs (für das schöne Geräusch, das beim Reinigen entsteht, wenn der Dreck im Inneren entlang saust, was der Vorwerk nicht hatte) und der offene Kasten, wo man den Dreck dann anschauen kann aus sicherem Abstand (weder Vorwerk noch Rowenta). Und er leuchtet vorne an der Bodenbürste, dann muss man nicht mehr immer das Licht im Raum einschalten, wenn es leicht finster ist!

Laut Tracking ist es in Kirchheim, aber davon gibt es Deutschland ne Menge. Ich vermute mal 100Km im Westen. Liefert dann UPS heute noch aus? Morgen bin ich ja nicht daheim...

>eBay Kleinanzeigen, das letzte Abenteuer des Großstädters im Großstadtdschungel.

Seit ihrem Negativ-Erlebnis mit Ikeas Click-And-Collect hat sie das für sich entdeckt. Derzeit ist ihr Jagdfieber etwas entbrannt, mir wäre Verkauf lieber (weg mit dem alten Plunder!9, wobei ich keinen Bock habe, mit irgendwelchen Leuten zu telefonieren und zu verhandeln...
< Auf diese Nachricht antworten >