Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.03.2021 20:43 Uhr
Thema: Re:Brauche ich einen neuen Staubsauger? Antwort auf: Re:Brauche ich einen neuen Staubsauger? von Sascha
>Ich finde die Art von Ami-Style-Sauger (?) Kabelgebunden furchtbar weil
>unhandlich - aber der sieht ja fast aus wie ein Akku-Sauger ist sicherlich
>auch deutlich leichter.


Gibt es auch für 400 mit Akkus, aber wiegt dann NOCH MEHR.
[https://smile.amazon.de/dp/B084PPFNLP]

>Ich will auch unbedingt einen Dyson-Akkusauger,
>vielleicht wird's ja dieses Jahr war. Muss natürlich bei euch besondere
>Anforderungen in Sachen Haaren erfüllen - und die Katzen sind auch noch da!


Ich hab diese Art des Designs beim Kobold schätzen gelernt und finde hier eigentlich alles vor, was ich mir von einem Sauger wünsche. Von Dyson würde ich wenn den Small Ball nehmen, ein Ball MIT Akku wäre vielleicht auch cool? Warum baut keiner einen Sauger zum Hinterherzotteln mit Akku? Und die Handgeräte wie V10 sprechen mich nicht so an. Aber die hätte Shark auch im Repertoire in preiswerter und mit "mehr" Bürsten.

Bosch hat einen im "Kobold"-Design mit Akku, allerdings ohne diese praktischen Umbaufeatures, welche SmallBall und Shark bieten, dazu mit Sollbruchstelle im Griff.

Ich weiß eigentlich bloß nicht, was ich mit dem Rowenta machen soll...
< Auf diese Nachricht antworten >