Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.03.2021 10:50 Uhr
Thema: Japan sinks:2020 (NF) Antwort auf: 8K, das neue 4k, BR, DVD. Auch im Stream, TV oder Kino von Daiyama
Sascha schreibt im Archiv, es wäre plemm-plemm. Sascha hat Recht.

Es fängt eigentlich ganz spannend an mit dem Erdbeben und Survival-Spirit, (Zettai Zetsumei Toshi-Fans horchen auf!) aber zumindest in den ersten drei Folgen gibt es total zufällig Todesfälle, die natürlich Auswirkungen haben auf die handelnden Personen, aber so unvermittelt kommen und auch so ansatzlos, dass man sich schon fragt, warum man ein Interesse an den Charakteren entwickeln sollte. Ich hab nichts dagegen, wenn sich etwas zuspitzt und man merkt, es läuft aus dem Ruder, die Person ist in Gefahr ... aber hier werden sie wirklich spontan aus dem Leben gerissen und der Karawane reitet weiter, wenn auch ... etwas betrübt.

Mich würde interessieren, wie es weiter geht, aber ich hab noch nicht viele Serien abgebrochen, weil sie mich genervt haben. Die hier schon.

< Auf diese Nachricht antworten >