Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.03.2021 15:50 Uhr
Thema: Re:The Midnight Gospel (NF) Antwort auf: Re:The Midnight Gospel (NF) von PUH
>Sieht cool aus. Im Trailer alles durcheiander, wird das dann langweilig mit dem Ideengeschnipsel?

Wie gesagt bislang erst zwei Folgen, aber ich hab mir Saschas Berichte im Archiv durchgelesen (kann man relativ gefahrlos, da wie gesagt das Thema weniger entscheidend ist wie die Art und Weise, wie das Gespräch geführt wird) und meine, dass ein weitreichendes Spektrum vertreten ist. Durch den stetigen Wechsel von Clancys Form und seiner Gesprächspartner wäre es schon abwechslungsreich ... also ich glaube langweilig im Sinne von abwechslungsarm ist es ganz sicher nicht.

>Btw Kudos für die Erfindung des Fragezeichen-Sic!

Hat das nicht wer anders erfun... ich mein, ey, kein Problem für ne Kreativ-Ein-Mann-Fabrik wie mich!

>Serie wirkt schon.

Ich bin auch auf die nächste Folge gespannt, aber man muss sich ECHT Zeit nehmen dafür. Telefon weg, Chips weg, Ohren auf, Augen auf!
< Auf diese Nachricht antworten >