PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.03.2021 14:44 Uhr
Thema: Re:The Midnight Gospel (NF) Antwort auf: The Midnight Gospel (NF) von Don Cosmo

>Also, was ist es genau? Clancy scheint bislang die einzige feste Größe der Serie zu sein und er betreibt einen PodCast für ... ich glaube nur einen Hörer. Die Welt, in der Clancy lebt ist schon in sich fantastisch, aber durch einen Computer mit angeschlossenem Weltensimulator, in welche er sich als Avatar beamt, geht erst so richtig der Punk ab. Dort findet er recht flüssig Gesprächspartner und sie reden dann über die verrücktesten Themen, aber auf einem einerseits total interessanten Niveau, andererseits so als würden sie sich schon ewig kennen. Vom Tempo der Diskussion mag da der Vergleich zu R&M gezogen werden, aber ich würde das nie und nimmer als eine Art RipOff davon sehen. Die Themen sind zudem spannend und kontrovers gehalten, die Bilder dazu wirken im einen Moment wie kaffkaesques (sic?) Beiwerk, im nächsten beziehen sich die Figuren wieder darauf. Es schwankt zwischen Kinderzeichnungen und Drogentraum, ein echt wirrer und irrer Mix.

"Are you a metaphor?"   shrug*

Sieht cool aus. Im Trailer alles durcheiander, wird das dann langweilig mit dem Ideengeschnipsel?

Btw Kudos für die Erfindung des Fragezeichen-Sic! Serie wirkt schon.
< Auf diese Nachricht antworten >