PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.03.2021 09:56 Uhr
Thema: Re:Montage Antwort auf: Re:Montage von Don Cosmo
>>Endlich!! Ich fordere das seit Jahren
>
>Den Frauenmontag? Ist der drüben nicht sogar ein Feiertag?


Drüben = Maniac oder DDR?

>
>>>1)
>>Har Har! Aber unangenehme Lage. Vermutlich musste oben einer das Seil abschneiden.
>
>Hab ich mir auch gedacht, 20 cm weiter unten mit dem Kopf und es wäre wirklich lebensgefährlich.


Die hing ja schon mit dem Kopf im Wasser. Sobald sie ohnmächtig wird hilft nur Daumendrücken

>>Lol!++
>
>Gibt es da eine Strafe, wenn man den Boden betritt? Ich mein, eine/n da runter baumeln zu lassen, ist ja nicht weniger spielhinderlich im Zweifelsfall...


Ich denke man kommt leicht rein, aber nur schwer wieder raus.

Edit:FAQ#32

***Diese Nachricht wurde von PUH am 08.03.2021 09:57 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >