Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.03.2021 08:33 Uhr
Thema: Re:Montage Antwort auf: Re:Montage von PUH
>Endlich!! Ich fordere das seit Jahren

Den Frauenmontag? Ist der drüben nicht sogar ein Feiertag?

>>1)
>Har Har! Aber unangenehme Lage. Vermutlich musste oben einer das Seil abschneiden.


Hab ich mir auch gedacht, 20 cm weiter unten mit dem Kopf und es wäre wirklich lebensgefährlich.

>Och! Hat etwas gedauert bis ich geschnallt hab, dass da ein Ballon in der Tüte ist.

Ballon, kleines Ufo, halbes Pfund Wellensittiche, Drohne für den Sohnemann ... man weiß es nicht.

>Bei G-Dur hats noch gehalten, aber D-Dur hat zu lange gedauert!

Da sind meine Ohren nicht gut genug.

>Lol!++

Gibt es da eine Strafe, wenn man den Boden betritt? Ich mein, eine/n da runter baumeln zu lassen, ist ja nicht weniger spielhinderlich im Zweifelsfall...
< Auf diese Nachricht antworten >