PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.03.2021 13:02 Uhr
Thema: Re:Zamunda Prinz 2 bei AP! Antwort auf: Re:Zamunda Prinz 2 bei AP! von Icheherntion
>>Was, kein Trailer!?
>>
>>Habe ich allerdings gestern schon gesehen (also den Trailer), allerdings nur auf Deutsch verfügbar bei AP. "Coming to America" bislang noch nie im Original gesehen, wird es sicherlich als DoubleFeature geben?
>
>Neulich im OT geschaut und war enttäuscht!
>"Der kleine Prinz ist jetzt sauber" war im Original "The royal penis is now clean", das stützt meine Vermutung, dass deutsche Synchros früher besser waren. Heute wäre das vermutlich 1:1 übersetzt worden. Und ähnlich glaubwürdig vorgetragen worden, wie bei RTL-Daily-Soaps.


Übersetzungen!! Fang nicht damit an. Schaue grad Star Trek Discovery, da sagen sie üble Sachen, teils total falsch. Von witzig oder "schönes Deutsch" mal ganz zu schweigen. "Damals" haben sie noch viel Geld in die Loka gesteckt, merkt man halt. Es sei denn, man ist mit dem Müll aufgewachsen und hält das für normal. Oh, wir sind in einen Quantumfaden geraten. Am Ende des Tages zählt nur, ob....

Schaue daher Teil 1 zur Einstimmung heute Abend auf Deutsch. Vepiss dich, verpiss dich, und du, verpiss dich auch!!
< Auf diese Nachricht antworten >