Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.03.2021 13:38 Uhr
Thema: Re:Februar Rätsel - Lösung & Auswertung Antwort auf: Re:Februar Rätsel - Lösung & Auswertung von Amian_3rd
>Da war ich wirklich baff, wie kann man denn Videospiele toll finden aber den Todesstern nicht erkennen. ;) Vor allem in all den Foren der Altersstufe 40+!

Ich glaub, das liegt daran, dass der Laser an der Stelle mehr wie eine Radarschüssel wirkt und nicht als wäre es eine ... Delle in dem sich dahinter befindlichen "Berg".

>Die BFG 10K war ja in dem großen Doom Eternal Trailer prominent zu sehen, da dachte ich das wäre einfacher, auch für Leute die es nicht gespielt hatten.

Hatte den Trailer gar nicht geguckt (wie auch so manchen anderen Trailer!!), aber mich irgendwie an Halo4 erinnert gefühlt. Da springt man doch zu Beginn auch auf irgendeinem Mond herum.

>Ich hatte tatsächlich eine "big gun" aus Metal Wolf Chaos in der Planung drin (Alcatraz Cannon)! Aber wegen der Verwendung im Dezember habe ich das weggelassen.

Irgendwann muss ich das Spiel mal nachholen ... aber das wird wohl eher ein Plan bleiben. :(

>Sagt der Profi. ;) Ich sehe nur "Waffe doppelt so groß wie Spielfigur" und weiß sofort es muss Monster Hunter sein.

Pffft, es kommt doch nicht auf die Größe an!! Wobei wir in der Anfangszeit auch ein wenig geflaxt haben, wenn da Kühlschrank-große Eisenkugeln durch die Gegend gewuchtet werden mit einer Leichtigkeit, die ihresgleichen sucht.

>Das ist super!! Soundtrack rockt gut und... naja man muss schon mit bullet hell ein bisschen was anfangen können.

Ich glaub, ich warte weiter auf Everspace2. Für BulletHell bin ich zu ... schlecht.
< Auf diese Nachricht antworten >