Amian_3rd  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.03.2021 12:33 Uhr
Thema: Re:Februar Rätsel - Lösung & Auswertung Antwort auf: Re:Februar Rätsel - Lösung & Auswertung von Don Cosmo
>>1) Star Wars Arcade
>
>Da stand ich auch EWIG auf dem Schlauch. "Kennstedoch, KENNSTEDOCH!! KENN... ACHSOOO!!!"


Da war ich wirklich baff, wie kann man denn Videospiele toll finden aber den Todesstern nicht erkennen. ;) Vor allem in all den Foren der Altersstufe 40+!

>>4) Doom Eternal
>>Das ist die BFG-10000 auf Phobos.
>
>Ah, okay, also doch ne BFG versteckt. Noice!


Die BFG 10K war ja in dem großen Doom Eternal Trailer prominent zu sehen, da dachte ich das wäre einfacher, auch für Leute die es nicht gespielt hatten.

>>6) Saints Row IV
>>Andere Vorschläge: 4x Metal Wolf Chaos
>
>Wenigstens war ich mit dem Tipp nicht alleine, nachdem das im Dezember schon dran war eigentlich unmöglich, aber ... auf SR wäre ich eh nie gekommen, weil nie gespielt.


Ich hatte tatsächlich eine "big gun" aus Metal Wolf Chaos in der Planung drin (Alcatraz Cannon)! Aber wegen der Verwendung im Dezember habe ich das weggelassen.

>>8.) Monster Hunter World
>
>Sehr leicht von anderen Vertretern zu unterscheiden!


Sagt der Profi. ;) Ich sehe nur "Waffe doppelt so groß wie Spielfigur" und weiß sofort es muss Monster Hunter sein.

>>15) Steredenn Binary Stars
>
>Zwanzigtausendemal im SwitchStore angeklickt (wie bei jedem SF-Spiel), nie den Namen gemerkt.


Das ist super!! Soundtrack rockt gut und... naja man muss schon mit bullet hell ein bisschen was anfangen können.
< Auf diese Nachricht antworten >