Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.03.2021 12:12 Uhr
Thema: Re:Trailer: Girls5eva (Peacock) Antwort auf: Re:Trailer: Girls5eva (Peacock) von Razia
>Alter, du laberst eine Kacke, echt. Nachtreten und nicht verstehen wollen, echt unglaublich. Wenn man nicht deiner Meinung ist, kannst du es nicht stehen lassen. Und wenn man dann noch erklärt/diskutiert ist es nachtreten. Mir langts.

Ach, und was war dann die Intention hier: "Damit der Don sich jetzt noch etwas ärgert: Wer übers Popo Abwischen schreibt, muss auch die Trailer von Sascha ertragen können." ?? Musste das sein? IST es Nachtreten?

Mir ging es niemals darum, dass irgendwer irgendwas nicht posten soll oder darf. Oder dass ich der Meinung wäre, das hat hier nix zu suchen. Tu Dir mal einen Gefallen und lies mal andere Trailerpostings von Sascha hier durch. Die sind ALLE anders aufgemacht und geschrieben und man weiss, warum sie gepostet werden. Dieser war anders und ich wollte wissen warum. Das hast Du bis jetzt immer noch nicht verstanden. Dass ich merke, wenn da ein Posting aus der Reihe tanzt.

Und auf nähere Details, warum das Posting anders ist, die über Saschas Erklärung hier hinaus gehen, gehe ich nicht ein. Das soll Sascha wenn selber sagen.

Und ja, natürlich hätte ich mir MEIN Nachtreten gegen Dich auch sparen können. Tut es mir leid? Ein wenig, aber ich fand's von Dir eben auch absolut unnötig. Den Schuh musst Du Dir halt anziehen.

Und zu guter letzt: Wenn Du übers PopoPutzen-Posting nicht lachen kannst, ist das okay, muss keiner. Mir lag es auf dem Herzen, ich dachte, jemand könnte lachen und zumindest für Bozbars Video hat es sich doch gelohnt. Und wenn niemand je was drauf geschrieben hätte, wäre das auch okay. Und wenn jemand gefragt hätte, ob ich nun wahnsinnig geworden wäre, wäre das auch okay.
< Auf diese Nachricht antworten >