Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.03.2021 11:35 Uhr
Thema: Re:Trailer: Girls5eva (Peacock) Antwort auf: Re:Trailer: Girls5eva (Peacock) von Sascha
>Abgesehen von der Tatsache, dass ich eigentlich immer freundlich bin, oder
>versuche es zu sein, bin ich auch offen für alles an Serien. Da macht
>Girls5eva jetzt keine Ausnahme. Der Trailer war nun eher Meh, das kann sich
>mit einem anderen Trailer schon wieder ändern. Manchmal schreibe ich etwas
>mehr, manchmal etwas weniger, einem anderen wird vielleicht noch was dazu
>einfallen. Wenn ich die morgens gucke, dann bin ich eher etwas kürzer
>angebunden.


Mehr als das wollte ich auch gar nicht wissen. Aber dem Posting ist es mir eben extrem aufgefallen, dass wirklich gar nix dazu kam, warum und wieso und überhaupt. Im Gegensatz zu vielen anderen Trailern, die Du hier postest und von denen ich mir auch viele anschaue und bei denen auch was dabei stehst, warum sie Dir gefallen, was Du Dir erhofft hast oder was Du nicht gut findest (wider Erwarten), war hier gähnende Leere.

>Die Chancen, dass ich den Piloten und bin davon total begeistert
>bin, stehen auch nicht schlecht. Jetzt unabhängig davon, dass die Serie von
>Meredith Scardino kommt, die Writer-Credits für Mr.Mayor, Unbreakable Kimmy
>Schmidt, Saturday Night Live, Colbert Report und David Lettermann hat.


Auch das wären eben Punkte gewesen, bei denen ich dann nicht mal im Ansatz was zum Inhalt gesagt hätte. Bei "Ich weiß ja nicht, da hätte ich von Scardino mehr erwartet!" kann man irgendwie ansetzen, wenn man wollte. Bei "Ich weiß ja nicht." eben nicht.

Dass Rinoa das nicht verstehen will/kann und noch mal nachtritt, ja, nee, ist klar. Ich bin eben der Schuldige hier, ist okay, IDGAS...

>Es war nicht die einzige Antwort dieser Art, die ich in letzter Zeit bekommen
>habe, was einen doch schon etwas runter zieht.


Ja, ich pass besser auf! :-X
< Auf diese Nachricht antworten >