Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.03.2021 14:17 Uhr
Thema: Re:Trailer: Girls5eva (Peacock) Antwort auf: Re:Trailer: Girls5eva (Peacock) von Razia
>Natürlich sind wir keine Zielgruppe für diese Filme. Tellerrand und so, schrieb ich ja schon. Und vor allem die Bubble, in der wir uns alle befinden. Sascha ist ganz offensichtlich in einer ganz anderen Bubble, von daher einfach "interessant" zu sehen, was es so gibt.
>...
>Was ist das Gegenteil von skurril? Und warum entscheidest du das? Das ist doch nur deine Einschätzung.


Das ist ja beides richtig, aber wenn selbst Sascha schreibt "Ich weiss ja nicht.", ist für mich schon irgendwie die Frage, warum man den Trailer mit anderen teilt. Wenn er dem Postenden gefällt und er das deswegen teilen will, sicher, you go you! Und ja, da bin ich zwar auch der erste, der meckert, dass er Mist ist, aber ich stelle nicht in Frage WARUM er überhaupt gepostet wird.

DAS ist der Unterschied, der sich für mich immer noch nicht aufgelöst hat. Es ist doch jedem hier klar, dass es 08/15-Teengirl-HappyGoLucky-Filme gibt, die sich 15-25-jährige Krankenschwestern anschauen wollen, aber warum einen davon posten, der noch nicht mal ... toll ist?
...
Ich bleib dabei, ich verstehe es nicht.

>>Wie gesagt, wenn euch solche Trailer interessieren, ist es ja gut: Klickt sie an und sagt, was ihr davon haltet. Ich klicke sie halt nicht und meinte, dass sie auch sonst keiner klicken würde. End of story.
>Hab ich schon verstanden, dass deine Meinung hier der Richtwert ist.


Ich wette weiterhin darauf, dass sich den Film keiner ernsthaft anschauen wird. Da maße ich mir in der Tat an, die paar Anwesenden doch so gut zu kennen.
< Auf diese Nachricht antworten >