PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.03.2021 09:09 Uhr
Thema: Re:Trailer: Girls5eva (Peacock) Antwort auf: Re:Trailer: Girls5eva (Peacock) von Razia

>Natürlich sind wir keine Zielgruppe für diese Filme. Tellerrand und so, schrieb ich ja schon. Und vor allem die Bubble, in der wir uns alle befinden. Sascha ist ganz offensichtlich in einer ganz anderen Bubble, von daher einfach "interessant" zu sehen, was es so gibt.
>>
>>Dass so ein Film nicht skurril ist sondern genau das Gegenteil davon? Welcher Film gewinnt bei der skurrilen Wahl: Sky Sharks (den ich wirklich nur nach 10 Sekunden aus einer Handvoll Trailer raus gezogen habe) oder Gils5Eva?
>
>Was ist das Gegenteil von skurril? Und warum entscheidest du das? Das ist doch nur deine Einschätzung.


Ruhig Blut, meine Pferdchen!
Klar ist Girls5Eva (wieso heißen die nicht wenigstens Girls4Eva??) nicht ganz so trashig-skurril wie der Lufthai, aber ich finds halt dennoch interessant was es so gibt - eben auch, was es so an "normalen" Sachen gibt. In meiner Filterbubble kriege ich Null davon mit, und deshalb interessiert mich, was es so Abseits der megabekannten Sachen gibt. Du (Don) musst dir das so vorstellen, dass ich ohne Foren nichtmal wüsste, dass es Game of Thrones gibt, oder Romane über Vampire bzw. "Literatur für junge Erwachsene".
Ich gehe sogar davon aus (fälschlicherweise?), dass es hier ab und an wen interessiert, was in meiner Filterbulbble so gehypt wird, auch wenn das dann irgendwas komisches ist, was die anderen eher distanziert-interessiert zur Kenntnis nehmen.
< Auf diese Nachricht antworten >