Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.03.2021 19:45 Uhr
Thema: Re:Trailer: Girls5eva (Peacock) Antwort auf: Re:Trailer: Girls5eva (Peacock) von Razia
>Um über den Tellerrand zu schauen, muss man doch nicht alles gleich komplett angucken. Why so offended?

Wie immer schaffst Du es, meine Intention falsch zu lesen. Kudos!
Es ist Interesse, wer so was guckt. Und gerade PUH würde ich nicht als Zielgruppe für solche Filme sehen. Und auch nicht Dich und auch nicht turzilla und auch nicht Dei Lama und auch nicht mal Sascha! Aber man kann mich immer überraschen.

>Ich bin davon ausgegangen, dass das Sascha auch ein wenig zur Belustigung postet, je skuriller, um so besser. Was ist daran verkehrt?

Dass so ein Film nicht skurril ist sondern genau das Gegenteil davon? Welcher Film gewinnt bei der skurrilen Wahl: Sky Sharks (den ich wirklich nur nach 10 Sekunden aus einer Handvoll Trailer raus gezogen habe) oder Gils5Eva?

Wie gesagt, wenn euch solche Trailer interessieren, ist es ja gut: Klickt sie an und sagt, was ihr davon haltet. Ich klicke sie halt nicht und meinte, dass sie auch sonst keiner klicken würde. End of story.
< Auf diese Nachricht antworten >