PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.03.2021 14:33 Uhr
Thema: Re:Trailer: Girls5eva (Peacock) Antwort auf: Re:Trailer: Girls5eva (Peacock) von Don Cosmo
>>Achso, die gings jetzt speziell um diesen Trailer? Ja ok, der interessiert mich auch nicht, klick ich also nicht an. Ist aber nicht so, als wäre ich hier stundenlang im Forum beschäftigt, alle Beiträge zu lesen.
>
>Das ist natürlich richtig, ich will auch nicht ewig auf Saschas Gefühlen herumreiten wie auf sei Mudda (#FAQ32), aber es war natürlich genau DIESER Trailer gemeint und NICHT jeglicher Trailer. Vielleicht überschätze ich meinen Geschmack, aber ein Trailer zu Mörtal Kömbät oder Mönster Hünter könnte man bringen. Oder ... ich mein, WTF:


Also ich finds schon mal interessant, weil ich sonst nüscht mitkriege. Ok, Sky Sharks ist... interessant.
< Auf diese Nachricht antworten >