Razia  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.03.2021 10:01 Uhr
Thema: Re:Trailer: Girls5eva (Peacock) Antwort auf: Re:Trailer: Girls5eva (Peacock) von Don Cosmo
>>Och ich finds ganz nett, weil es für mich immer diesen Effekt hat: "Ach, sowas gibts auch?" Hatte ja neulich schon geschrieben, dass einem der Algorithmus zu sehr bestimmt.
>
>Ist halt die Frage, ob man dieses Wissen wirklich haben will. Gibt auch eine Menge Bollywood-Filme, die raus kommen, dessen Existenz uns vorenthalten wird. Ich hab wirklich nix gegen Trailer, wo man zumindest sagen "WTF? Was ist das denn?!", wenn sie irgendeinen kruden Monsterfilm haben. Aber so ne Girly-Kacke oder RomComs? Wayne.


Achso, die gings jetzt speziell um diesen Trailer? Ja ok, der interessiert mich auch nicht, klick ich also nicht an. Ist aber nicht so, als wäre ich hier stundenlang im Forum beschäftigt, alle Beiträge zu lesen.
< Auf diese Nachricht antworten >