Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.03.2021 09:18 Uhr
Thema: Re:Stochastisch unmöglich... gibt es das? Antwort auf: Re:Stochastisch unmöglich... gibt es das? von PUH
>Keine Ahnung, Statistik habe ich nie gut verstanden. Unmöglich ist natürlich schwierig.

Sag das mal nicht den Werbeleute von Toyota. Wäre wohl kein eingängiger Werbespruch "Unmöglich ist natürlich schwierig ... aber bei uns sind sie nach Gaus'scher Verteilung echt dicht dran!"

>Vielleicht ist gemeint, dass es auffällige Muster gibt. Zb kann man so Fälschungen bei Fotos erkennen, wenn das Rauschen nicht gleich verteilt ist.

Ich meine, es bezog sich auf die "illegal Mail-Dumps", welche die reine Existenz der Briefwahlergebnisse anprangert. Wobei es ja bis dahin noch knapp für Trump war in vielen Staaten und danach knapp für Biden, von "unmöglich" zu sprechen ist ja echt ... aber gut, GOP-Style isso.
< Auf diese Nachricht antworten >