PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.02.2021 21:14 Uhr
Thema: Re:Stochastisch unmöglich... gibt es das? Antwort auf: Stochastisch unmöglich... gibt es das? von Don Cosmo

Keine Ahnung, Statistik habe ich nie gut verstanden. Unmöglich ist natürlich schwierig. Vielleicht ist gemeint, dass es auffällige Muster gibt. Zb kann man so Fälschungen bei Fotos erkennen, wenn das Rauschen nicht gleich verteilt ist.

>Heute hat Snoopy was vorgelesen bezüglich den Honks in den USA, welche noch immer meinen sagen zu müssen, dass die Wahl gestohlen war. Da meinte einer, dass die Chance, dass Biden gewinnt "stochastisch unmöglich" wäre. Gibt es das überhaupt? <looking-at-you-PUH>
>
>Also ... eine 7 Würfeln ist nicht möglich, aber stochastisch ist doch irgendwie alles möglich. Nur eben sehr unwahrscheinlich im Zweifelsfall...? Oder soll das genau diese Hyperbole sein?!
< Auf diese Nachricht antworten >