dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.02.2021 15:55 Uhr
Thema: F1 nicht mehr in Sky Ticket Sport Antwort auf: Brumm, Brumm, Brumm, immer im Kreis herum (Motorsport!!) von Don Cosmo
das war für mich die spannende Frage, nachdem ich im Laufe der letzten Saison mit Sky Ticket Sport für 10€ doch ein für mich wunderbares Paket gefunden habe und die Übertragung deutlich besser fand als das, was RTL so zusammenstümpert, ob Sky denn jetzt als Exklusiv-F1-Sender denn an ihren Tarifen rumschraubt.

NATÜRLICH tun sie das.

F1 fliegt aus Sky Ticket Sport raus und landet im Supersport-Ticket, was eben 3x so viel kostet und doch primär für Bundesliga- und CL-Live-Fußball ohne Konferenzen ausgerichtet ist, so mein Verständnis. Und bei CL gilt das nur bis Sommer, dann wird ja viel (alles?) zu DAZN rüberwandern, die imo die deutlich besseren Fußball-Übertragungen liefern.

Ein reines F1-Angebot gibt es bei Ticket nicht.


4 Rennen gibt es bei RTL, mit altem Team. Sicher Monaco und Co., bestimmt nicht die asiatischen und amerikanischen Rennen, weil uninteressante Sendezeiten.

Ziemlich scheiße.
< Auf diese Nachricht antworten >