Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.02.2021 22:26 Uhr
Thema: Re:neuer TV Antwort auf: Re:neuer TV von dixip
>>65 Zoll ist schon cool, muss ich leider langsam steigern,
>
>Eine Größenklasse alle 3 Jahre oder wie? :)


Ja kommt so in etwa hin.

>>Wenn Du den TV so richtig „showcasen“ möchtest, dann schau dir die 4K Demos auf YouTube an,  z.B. LG Demo 2020 oder so.
>
>yup, war das Erste, was ich gemacht habe. LG HDR 4k Demos bei Youtube. KRASS!!!!


Sieht halt schon etwas unnatürlich aus, aber mir ist auch erstmal die Kinnlade runtergefallen. Hatte bei dem eigentlich nie so vorher nie einen Bildtest im Laden gemacht oder. Bildqualität war quasi als gegeben gesetzt.

>>P.S. Mulan kauft man nicht, da meldet man sich bei Disney für einen Monat an.
>
>Als ich damals D+ hatte, hätte ich den trotz D+-Abo kaufen müssen, für 16,99€ oder was die sich damals ausgedacht habe. Oder war es sogar nur leihen für den Preis???
> Dann hatte ich kein D+ mehr und der war bei Xbox tatsächlich für 5,99€ zu haben und das meiste kam durch einlösen von MS-Reward-Punkten zusammen.


Für 6,99 oder 8,99 haste einen ganzen Monat und man kann sich schon einiges anschauen und die Streamingqualität ist top.
< Auf diese Nachricht antworten >