Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.02.2021 09:30 Uhr
Thema: Re:Dienstage Antwort auf: Re:Dienstage von Daiyama
>Ich wollte ihm ja nicht seinen Platz streitig machen, in dem ich den neusten heißen shice poste.

Löblich, wenn Sascha in eine Schaffens- oder gar Existenzkrise fallen sollte ... nicht auszudenken!

>Wie immer, als ich es das noch mal 3 mal nach dem posten gesehen habe, kam es mir auch irgendwie bekannt vor.

Ich hab ein total mieses Namensgedächtnis. Wenn ich mal 3-4 Monate mit einem nix zu tun habe und davor auch nicht so intensiv ... äääh, wie ... war ... Karl? Klaus? ... Ach so, Günther, ja, sicher! /_}
...
Aber solche bekackten Videos, die ich einmal vor 5 Jahren für 20 Sekunden gesehen habe: Eingebrannt bis zum Tage meines Todes.

>Aber 2018 gabe es die Dienstage noch nicht, oder? Das ist eine Erfindung der Neuzeit, glaube ich.

Red Dir das nur schön!!1
Chaz Balun (sic?) hat sein Alt/nt schon 1998 zum Patent angemeldet.
< Auf diese Nachricht antworten >