Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.02.2021 10:07 Uhr
Thema: Re:neuer TV Antwort auf: Re:neuer TV von dixip
>1699€

Stol... ich sage es lieber nicht!

>Von dem lokalen Expert kam 4 Tage später dann ein "wir können am Preis nichts machen".

Spannende Geschichte, da macht man schon was mit bei solchen Angeboten. :D

>Die anderen Realfilm-Umsetzungen von Disney-Zeichentrickklassikern waren doch nicht alle schlecht!??
>Ich kenn Mulan gar nicht.


Puh, mich haben Dschungelbuch und Lionking nicht wirklich angesprochen, daher nicht geschaut, aber bei Mulan war es eben eine klassische Trainings-Montage-Situation: Weder wollte sie in den Krieg, noch war sie besonders talentiert als Krieger, noch gab es da fancy-schmancy Zauber (mal vom Drachen abgesehen). In der Neuverfilmung ist sie dann wahrgewordener Kriegergott und fistet alle im Vorbeigehen, es gibt also keinen Grund irgendwie gefesselt zu sein oder mit Mulan mitzufiebern, weil ... ein Sieg ist einfach nur eine Frage der Zeit, Gegenwind oder Gefahr gibt es einfach nicht. So in etwa wie Rey in SW alles regelt...

>Naja gut, ist halt die Frage, ob Du noch mehr Gründe hast. Ist der TV staubig? Braucht er vielleicht sehr viel Strom? Passt die Farbe nicht mehr zur Tapete?

Also ein nicht-einstaubender TV wäre jedenfalls sein Geld wert. Stromverbrauch ist bei uns sehr gut, sind da immer am unteren Limit beim Vergleich mit 2-Personen-Haushalten vom Anbieter (sicher alles gefaket!) Tapeten sind keine da, Regal ist schwarz, TV ist schwarz.

>Der letzte TV wäre in der Tat über, aber ich überlege, ob der irgendwo an eine Wand kommt. Küche evtl.!??

Wir nehmen uns immer fest vor, nicht so viel TV beim Essen zu gucken und oft genug ist es dann doch so. Im Schlafzimmer und im Arbeitszimmer ist eigentlich kein Platz für den 46er aus dem Wohnzimmer. Mit Betonung auf "eigentlich".
< Auf diese Nachricht antworten >