Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.02.2021 14:01 Uhr
Thema: Re:Not guilty again Antwort auf: Re:Not guilty again von Daiyama
>"Ex-Präsident vs. Strippenzieher im Senat
>Trump legt Republikanern Absetzung von McConnell nahe
>Der Machtkampf in der Republikanischen Partei eskaliert: Nun hat Ex-Präsident Donald Trump empfohlen, den mächtigen Senatsanführer Mitch McConnell abzusetzen. Dieser hatte ihn zuvor scharf kritisiert."


Sehr erheitert hat mich die Aussage des T****schen Anwalts, als die Anklagen zur Insurrection von Seiten Zivilgerichten und Co angeflattert kamen "Aber er wurde doch schon im Senat frei gesprochen, das ist unwiderlegbar, was wollt ihr überhaupt von uns!" Hahahaha, diese Komiker.
Ich hoffe, diese Gerichtsveranstaltungen sind öffentlich und mit Kamera und er muss in den Zeugenstand. Das wird ein Fest, wenn er sich da windet und mit seinen kurzbeinigen Lügen auftischt. Da der falsche (oder richtige) Richter und das wird ein Lachschlager! :-D
< Auf diese Nachricht antworten >