Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.02.2021 17:04 Uhr
Thema: Re:D+ feuert Gina Carano (The Mandalorien) Antwort auf: D+ feuert Gina Carano (The Mandalorien) von Daiyama
>Schade den Charakter mochte ich, aber Gina scheint politisch ein wenig gaga zu sein.

Ähm, Moment, war es nicht genau anders rum, dass der Mob sie auf dem Kieker hatte, weil sie sich gerade NICHT in den allgemeinen Trott eingereiht hat, wo Du "keine echter Schwarzer bist", wenn Du nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit als Schwarzer die BLM-Keule rausholst? Sie sollte sich IIRC für Lations stark machen und sagte "is mir eher egal", daraufhin war natürlich Polen offen.

Der Post zu dem Nazi-Vergleich ist wohl der hier:
“Jews were beaten in the streets, not by Nazi soldiers but by their neighbors [...] even by children. Because history is edited, most people today don’t realize that to get to the point where Nazi soldiers could easily round up thousands of Jews, the government first made their own neighbors hate them simply for being Jews. How is that any different from hating someone for their political views.”
Hab ich kopiert, aber net aus Instagram selber, weil habsch net.

Weiß jetzt nicht, wo da die Verharmlosung oder Falschaussage wäre? Unschön für die Beteiligten, aber so war’s halt an viel zu vielen Orten. :/
< Auf diese Nachricht antworten >