Razia  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.01.2021 14:13 Uhr
Thema: Re:Ein Spätzle-Wunder! Antwort auf: Ein Spätzle-Wunder! von turzilla
>[https://smile.amazon.de/dp/B01N903RET?psc=1&ref=ppx_pop_dt_b_product_details]
>
>Da man auf absehbare Zeit immer noch kein Restaurant von innen sehen wird und ich Gelüste nach "Steak Madagaskar" mit Spätzle habe, habe ich meinen Geiz überwunden und den Bestellknopf gedrückt. Die von Hand zu schaben war mir immer zu viel Dreck und Arbeit und meine Fackelmann-Spätzlepresse macht ziemlich dicke Dinger, welche nicht besonders gut die Sosse aufnehmen. Getestet wird aber erst am Sonntag, heute gibt es Sushi.


So eine habe ich auch und nochmal so eine Reibe für dickere. Du bist da mehr die Expertin, aber für die Reibe hatte ich einen dickeren Teig als für die Presse, sonst ging da nix durch. Bin gespannt, was du berichtest.
< Auf diese Nachricht antworten >