Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.01.2021 08:17 Uhr
Thema: Re:Moccamaster KBG Select Antwort auf: Re:Moccamaster KBG Select von Razia
>Ah verstehe, Britta Filter haben wir auch. Das mit dem Wasserkocher ist natürlich praktisch, wenn man die Temperatur einstellen kann, aber bei 3 verschiedenen Sachen bist du da natürlich beschäftigt. Mal ne Frage zum grünen Tee, ich trinke bisher nur Roiboos Tee, da kein Koffein und magenschonend. Geht man nicht die Wände hoch, wenn man eine ganze Kanne grünen Tee trinkt? Da wollte ich mich auch mal reinprobieren. Ich liebe Kaffee, trinke aber trotzdem meist nur 2 Tassen morgens (meist Lungho) und abends mal nen Espresso und eben tagsüber Tee.

Meine Frau trinkt ja den Tee über den Tag verteilt. Außerdem hat sie eine große Sammlung aromatisierter Tees aus dem Teeladen. Die haben dann so lustige Namen wie "Quelle des Glücks", "Die 9 Köstlichkeiten Buddhas" oder "Sylter Rosa Wölkchen".
Wenn Sie ne große Menge Matcha-Tee trinken würde, wäre sicherlich der Puls auf konstant 160.
< Auf diese Nachricht antworten >