dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.01.2021 17:35 Uhr
Thema: Star Trek Lower Decks (AP) Antwort auf: 8K, das neue 4k, BR, DVD. Auch im Stream, TV oder Kino von Daiyama
Eine neue Star Trek-Serie!!!!! Endlich mal wieder.... hmmmmm... wird langsam inflationär mit den neuen Star Trek-Serien, oder?

Aber glücklicherweise ist es ja eine Zeichentrickserie (klassischer Zeichentrick-Look). Zeitlich im Next-Gen-Universum.

Hab grad mal die ersten zwei Folgen geguckt und meine Begeisterung bleibt überschaubar. Die Figuren sind überdreht, große Geschichten lassen sich in 25 Minuten schwer erzählen, zumal momentan primär die Figuren vorgestellt werden. Die Handlung ist so eine totale Nebensache.

Ich hab ja Star Wars Clone Wars nicht durchgehalten, das nahm sich aber durch die Bank ernst, hatte einen Appeal, mit dem Kids auch was anfangen können. Star Trek LD tut das nicht in dem Maße und will wohl zuallererst überdrehte 10-jährige ansprechen.
< Auf diese Nachricht antworten >