Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.01.2021 12:29 Uhr
Thema: Re:Neue Kitchen Impossible Folgen ab 14.02. Antwort auf: Neue Kitchen Impossible Folgen ab 14.02. von Sascha
>
>"Kitchen Impossible" ist eines der Leuchtturm-Formate für VOX. Seit 2014 wurden
>bereits 38 reguläre Folgen und mehrere Specials ausgestrahlt. 1,88 Millionen
>Zuschauer ab drei Jahren schalteten im Schnitt bei der fünften Staffel ein. Mit
>starken 12,8 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen war der kulinarische
>Wettkampf ungebrochen erfolgreich."
>
>Ist doch gut, wobei ich auch sagen muss, der Mälzer wird mir von
>Staffel zu Staffel etwas unsympathischer durch seine Art in der Sendung.


Das stimmt. Man hat zunehmend das Gefühl, dass er sich in der Pflicht sieht "abzuliefern" und seine Überheblichkeit und seine dummen Sprüche nur noch verkrampft sind. Ich finde das Format aber nach wie vor geil und eins der wenigen, die ich mir noch regelmäßig im privaten Fernsehen anschaue.
< Auf diese Nachricht antworten >