Pascal Parvex  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.01.2021 01:58 Uhr
Thema: Re:KHADD Antwort auf: Re:KHADD von PUH
>Habe ich wohl, allerdings kann ich mich auch jetzt in meine Wallet einloggen, nur ist halt nix drin. Oder ich bin zu doof, es zu finden/anzeigen zu lassen.

Auf der Wallet-Hauptseite sind nur grosse und/oder wichtige Währungen standardmässig aufgeführt. Du kannst allerdings am Ende der Seite auf die "+"-Schaltfläche klicken und in der Suchmaske "KHADD" eingeben, dann auswählen und auf "Pin" drücken. Dann hast du die KHADDS in der Übersicht drin. Alternativ kannst du auch im Untermenu auf Portfolio klicken, wo du je nach Anzahl der vorhandenen Token auch die Suchfunktion nutzen kannst.

***Diese Nachricht wurde von Pascal Parvex am 24.01.2021 23:37 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >