PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.01.2021 08:09 Uhr
Thema: Re:Ben Stiller Antwort auf: Re:Ben Stiller von Daiyama
>>>Gestern wollten wir statt Picard mal nen Film sehen, und Frau PUH hat was mit Ben STiller rausgesucht - Alter! Was ein Schrott. Wie kann man sowas herstellen? War was neueres, wo er einen Bildarchivar beim Life-Magazin spielte. Ogottogott.
>>>Leider haben wir Null Ahnung, was man gucken kann und dann endet es so.
>>
>>Walter Mitty! Ich fand den gut. Tolle Bilder. Exzellenter Soundtrack.
>
>Danke, jetzt steht es 3:2 für Herrn Mitty.


Ok, bitte empfehlt mir keine Filme :)
Nee ernsthaft, wir fanden den beide absurd schlimm. Die krampfhaft eingestreuten Tagträume, die überzeichnet-bösen Finanzhaie, die absurde Story, die krampfhaft-crazy-gezeichneten "Typen" wie der Säuferpilot. Wo sind Clubbi und Escobar, wenn man sie mal braucht?! HM?!?!
< Auf diese Nachricht antworten >