Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.01.2021 08:50 Uhr
Thema: Re:When an NFL Playoff Game is aired on Nickelodeon Antwort auf: Re:When an NFL Playoff Game is aired on Nickelodeon von Mschl
>Ja. Ein 60min Spiel dauert in der Regel zwischen 3 und 4 Stunden. Da das im deutschen TV - je nach Moderator - aber sehr gut begleitet wird, wird es selten wirklich langweilig. Selbst Spengemann macht da einen richtig guten Job.

Im TV kann ich mir das auch vorstellen, aber was machen die Leute da im Stadion? Gut, da wird es heute auch große TVs geben, welche Replays zeigen, aber ... naja, kann ich mir nicht so recht vorstellen, wie das abgeht. Baseball ist ja auch so ne Art Wartespiel ... so they finally beefed it up?

>Bei einem 3:7-Spiel können die das aber auch nicht retten, wenn sie auch noch so oft dann die Defense-Stärke beider Mannschaften hervor heben. Auch schaue ich mir selten zwei Spiele am Stück an.

Langatmige Defensiv-Schlachten sind ja auch beim Fußball schwierig. Ich meine aber, dass Rugby flotter ist als NFL. Kann das sein?
< Auf diese Nachricht antworten >