Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.01.2021 08:45 Uhr
Thema: How to train your dragon 3 (AP) Antwort auf: 8K, das neue 4k, BR, DVD. Auch im Stream, TV oder Kino von Daiyama
Kann man sich komplett sparen, fieser Money-Grap. Man sollte meinen, dass mit den eigentlich gleichen Zutaten wie in den Teilen davor (wo ich mich gar nicht so entscheiden kann im Rückblick, welcher mir besser gefallen hat) ein guter Film heraus kommen müsste. Aber alles ist einfallslos, ambitionslos, herzlos: es fehlte offenbar an einem guten Drehbuch.

Die Motivation vom Chef-Fiesling war lame, sein Ziel hätte er auch viel früher und ohne Doppel-Betrug erreichen können. Die Ideen von Hickup wurden entweder SOFORT umgesetzt oder SOFORT gestoppt beim kleinsten Hindernis. Die anderen Charaktere machen nur ihr eigenes Zeug und nerven durchgehend. Toothless wird die Hälfte der Zeit als notgeil dargestellt...
Da hat einfach nix zusammengepasst und viel darüber zu schreiben lohnt sich irgendwie nicht, aber offenbar bin ich der einzige, den das stört? Rotten Tomatoes zeigt wenig Unterschiede zwischen 1, 2 und 3. Nun ja, vielleicht ist alles in den Spinoff-Serien verpulvert worden?
< Auf diese Nachricht antworten >