Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.01.2021 14:02 Uhr
Thema: Re:When an NFL Playoff Game is aired on Nickelodeon Antwort auf: Re:When an NFL Playoff Game is aired on Nickelodeon von Don Cosmo
>>>
>>>Als ob die da drüben nicht schon genug ertragen müssen.
>>>
>>>[https://youtu.be/tAExI_ItG0k?t=552]
>>
>>Ich find's auch grauenhaft. Aber die Resonanz war wohl größtenteils positiv.
>
>Sind diese Overlays in Echtzeit? Das wäre ja durchaus ... zumindest technisch pfiffig.


Ich selbst hab das Nickelodeon-Spiel nicht gesehen. Aber m.E. war das in Echtzeit über die Übertragungsbilder gelegt.

>Ist NFL eigentlich immer noch 75% TimeOut?

Ja. Ein 60min Spiel dauert in der Regel zwischen 3 und 4 Stunden. Da das im deutschen TV - je nach Moderator - aber sehr gut begleitet wird, wird es selten wirklich langweilig. Selbst Spengemann macht da einen richtig guten Job.

Bei einem 3:7-Spiel können die das aber auch nicht retten, wenn sie auch noch so oft dann die Defense-Stärke beider Mannschaften hervor heben. Auch schaue ich mir selten zwei Spiele am Stück an.
< Auf diese Nachricht antworten >