Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.01.2021 11:07 Uhr
Thema: Re:Passwort vergessen - 220 Millionen futsch? Antwort auf: Passwort vergessen - 220 Millionen futsch? von Sascha
>[https://www.tagesschau.de/ausland/bitcoin-passwort-vergessen-101.html]
>
>Ach, deswegen kämpft Puh so mit seinen Nerven!


Als der Kerl (nicht PUH) das Passwort angelegt hat, war das ganze wahrscheinlich auch nur three fiddy wert.

Aber schon lustig, was das für Auswirkungen hat. Wobei es wiederum auch erschreckend ist. Wenn man jetzt sieht, wie Parler einfach der Saft abgedreht wird (zurecht? ich weiß es nicht, hab bis vor 3-4 Tagen noch nie davon gehört), muss man sich fragen, wie es aussehen würde, wenn die fiesen Echsenmenschen einem einfach die Bitcoins löschen. Klar sind die verteilt und redundant gespeichert, aber irgendwelche Hintertüren gibt es sicher.
< Auf diese Nachricht antworten >