Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.01.2021 11:23 Uhr
Thema: Re:Nicht-Bayern sehen Bayern auch am liebsten in Bayern Antwort auf: Re:Nicht-Bayern sehen Bayern auch am liebsten in Bayern von Daiyama
>Für mich ist der Maggus, alles, aber sicherlich nicht ehrlich. Seine Grüne Wende und sein "Ich bin euer Harter-Corona-Hund", ist alles nur Taktik. Nicht ganz verkehrt alles, aber für mich halt auch nicht wirklich ehrlich. Dazu hat er eine zu üble Vergangenheit.

Ja, hast Recht, ehrlich ist da der falsche Begriff. Ich wollte eher ausdrücken, dass man es an seiner Stelle vielleicht genauso machen würde. Es gibt keine komplett richtige Vorgehensweise in meinen Augen und ich hab zumindest das Gefühl, dass er da einen Weg einschlägt, mit dem man zumindest auch danach noch etwas hausieren gehen kann. Oder sich nicht vorwerfen lassen muss, dass es alles komplett banane war.

>und den Dobrindt gleich dazu....

Existiert der noch? :(
< Auf diese Nachricht antworten >