Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.01.2021 08:48 Uhr
Thema: Re:Nicht-Bayern sehen Bayern auch am liebsten in Bayern Antwort auf: Nicht-Bayern sehen Bayern auch am liebsten in Bayern von dixip
>ist halt schon ein eigenes Völkchen, nech...!?

Birscherl! Obacht!
Nur weil ihr Saupreissn unser wunderbares Bayern maximal aus dem Mutantenstadl oder den Berichten vom der Wiesn kennt...

>Also auch der Söder ist doch ganz wunderbar als Bayerischer Ministerpräsident. Der will bestimmt nicht nach Berlin.

Das ohnehin nicht, aber nenn mir mal einen wirklich beliebten und/oder kompetenten Ministerpräsidenten. Nicht, dass ich den Maggus für kompetent halten würde, aber seine aktuellen Bemühungen finde ich schon ... zumindest ehrlich.
Hau doch lieber auf Andi Scheuer drauf, da mach ich gerne mit!!
< Auf diese Nachricht antworten >