Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.01.2021 16:19 Uhr
Thema: Cobra Kai 3 (NF) Antwort auf: 8K, das neue 4k, BR, DVD. Auch im Stream, TV oder Kino von Daiyama
Cobra Kai ist meine persönliche Gewinner-Serie von 2020 und Staffel 3 zähle ich da einfach mal mit dazu. Mit wie viel Liebe und Detailwissen, Hingabe und auch Mut und Courage das geschrieben ist, kann man gar nicht genug wertschätzen, wenn man sich Discovery und Co reinzieht.

Ich war nie der große Fan vom Karate-Kid, fand seinen Wortschwall und seine bockige Art nie so sonderlich geil, aber damit hat es auch nicht mehr so viel zu tun. Wir haben uns dann noch mal die Filme alle reingezogen und mir hat der zweite am besten gefallen, der dritte war irgendwie wie ein schlechter erster Teil.

Auf jeden Fall freue ich mich unheimlich auf die vierte Staffel und geplant waren ja AFAIK mal 6 Stück. Mal sehen, ob sie das hin bekommen, ich glaub, die Fanbase wäre da.

EAGLE FANG KARATE!
< Auf diese Nachricht antworten >